Die Liebe ist das Band

das alles zusammenhält und vollkommen macht.

Individuelle Fotos voller Emotionen
zur Hochzeit oder zu einem anderen Anlass.
Die Liebe feiern.
Was kann es Schöneres geben?

„Jemanden lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.“ (Dostojewski)

Den anderen mit liebenden Augen anzusehen. Alles zu sehen, was den Menschen ausmacht. Alles zu sehen, was Eure Liebe ausmacht. Das ist meine Art Menschen anzusehen und zu fotografieren.

Nachdem ihr mit mir Kontakt aufgenommen haben, vereinbaren wir ein Treffen, um uns kennenzulernen. Dabei sprechen wir über Eure Wünsche und meine Erfahrungen. Gemeinsam finden wir das für Euch ideale Foto-Angebot.

Als Fotografin ist es mir wichtig, eure Geschichte liebevoll und detailliert zu erzählen. Dabei bleibe ich selbst dezent im Hintergrund. Ihr seid der Mittelpunkt eurer Feier und nicht meiner Kamera.

Nach unserem Termin sehe ich jedes einzelne Bild an und optimiere es. Jedes Bild erhält dadurch meine persönliche Handschrift. Ihr erhaltet alle Bilder zur freien Nutzung durch euch. Bei Verwendung im Netz ist die Nennung meines Namens notwendig.

Bei einem Liebespaar-Shooting vereinbaren wir gemeinsam einen Termin und Ort eurer Wahl. Das Shooting dauert mind. 3 Stunden.

Für ein Hochzeits-Shooting teilt ihr mir Termin und Ort mit. Dauer, Aufwand und sonstige Wünsche besprechen wir bei unserem gemeinsamen Treffen.
Ich berate euch gerne, wie lange eine fotografische Begleitung bei eurer Planung Sinn macht.

Ich entwerfe auch individuelle Einladungs- und Dankkarten für eueren Anlass oder im Anschluss an unser Shooting ein Foto-Album. Dieses ist ein Extra-Service von mir, den ich auf Anfrage für euch gerne extra kalkuliere.

Wer seid Ihr? Wer bist Du?

Kommentar verfassen